Alte Artikel werden nicht anzeigt
-
Hallo,
ich habe mittlerweile 10 Artikel veröffentlicht. Es werden aber immer nur 6 + ein Artikel, den ich oben befestigt habe angezeigt.
Ich habe auch schon mit der Einstellung ‚Statische Seite‘ und ‚Neuste Blogbeiträge‘ gespielt und die Anzahl der angezeigten Artikel hochgesetzt.
Bei ‚Statischer Seite‘ und die Anzahl hochzustehen ändert leider nichts. Man sieht weiterhin nur 6 Artikel + den Befestigten.
Auf ‚Neuste Blogbeiträge‘ umstellen hilft, man kann dann alle Blogbeiträge sehen, aber dann fehlt das restliche Design der Webseite. Man sieht dann ausschließlich alle Artikel. Ich möchte aber einfach die gesamte Webseite + Vorschau der Artikel haben. Wie kann ich das lösen?Vielen Dank!
WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
ok das werde ich mal versuchen, aber eigentlich wollte ich das Theme behalten. Das muss doch auch damit möglich sein?
-
Geh mal auf https://travellara94.wordpress.com/wp-admin/options-reading.php
Jetzt solltest du rechts die Leseeinstellungen sehen.
Bei [Blogseiten zeigen maximal] kannst du die Zahl angezeigter Beiträge einstellen.
Funktioniert aber nur, wenn dein Theme das unterstützt.
- Das Thema ‘Alte Artikel werden nicht anzeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.