Alte Kommentare löschen

Hallo,

ich bin eben bei der Durchsicht meiner Kommentare auf Uraltkommentare von mir auf einer andern WordPress-Seite gestoßen, die ich gerne löschen würde. Ist das möglich, dass ich die Veröffentlichung meiner Kommentare nichtig mache?
    Weiß da jemand Bescheid?

Vielen Dank für Feedback

Paul

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nein, nur der Blogbesitzer kann die Kommentare löschen, die du auf seinem Blog abgegeben hast!

Siehe: http://en.support.wordpress.com/my-comments/#can-i-edit-comments-i-left-on-someone-elses-blog

Versuche doch Kontakt mit dem Blogbesitzer aufzunehmen und den Kommentar löschen zu lassen, in dem du nett nachfragst. Sollte es keine rechtliche Handhabung geben gibt es keine Möglichkeit einen Kommentar zu entfernen bzw. entfernen zu lassen.

Gruß, Torsten

Hi Thorsten,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich schon gemacht. Habe den Betreiber angeschrieben, aber der Blog selbst existiert SO gar nicht mehr, oder wird nicht mehr betreut. :-( Das ist wirklich doof. Seltsam, dass es dafür keine Regelung gibt… Das wãre doch was. Eine Funktion von WP selbst, so dass man veraltete Comments selbst löschen kann.

Dennoch nochmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

VG
    Paul

• Das Thema ‘Alte Kommentare löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.