Alte Seite löschen, Alle Zugangsdaten vergessen
-
Hallo liebes WordPress team!
Ich hab eine einige Jahre alte WordPressseite, die ich gerne löschen würde. leider habe ich jegliche Zugangsdaten vergessen und keinen Zugriff mehr. Ich glaube sogar, dass die Seite noch auf eine alte E-mail Adresse angemeldet war, zu der ich auch keinen Zugriff mehr habe.
Wie kann ich die Seite löschen? es handelt sich um https://jabaemphotography.wordpress.com
Bitte um Hilfe! Möchte mir bald eine neue Website erstellen, und möchte nicht, dass die hier noch auftaucht wenn man meinen Namen googled.
Danke!Jasmin
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Leider kannst nur dann Zugriff auf das Konto bekommen, wenn du einen der folgenden Belege hast: 1) eine Transaktions-ID, 2) eine Aktivierungs-URL oder ein Schlüssel, 3) zwei Faktor-Authentifizierungscodes oder 4) Zugriff auf die E-Mail-Adresse Mit dem Konto verbunden.
Du kannst dieses Formular verwenden, um den Eigentumsnachweis zu erbringen: https://wordpress.com/wp-login.php?action=recovery
-
Erstmal danke für die superschnelle Antwort!
Okay…das ist schlecht. Ich weiß leider nichtmehr, welche E-mail Adresse das genau war. Kann man irgendwo nachschauen, welche mail damit verbunden war? -
Du kannst dich an den Support wenden aber ich glaube ohne Nachweis wird das nix: help @ wordpress.com
oder im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
Vielleicht wenn du nachweisen kannst dass das deine Bilder sind im Blog.
- Das Thema ‘Alte Seite löschen, Alle Zugangsdaten vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.