Alten Account löschen? Login Daten nicht vorhanden (kein Zugriff auf Mailaccount
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein Problem, dass ich über den WordPress Support und eigenes Bemühen bisher vergeblich versucht habe zu lösen.
Ich habe vor ein paar Jahren einen Blog bertrieben – es war ein Blog zu einem Printmagazin. Das Magazin existiert schon seit Jahren nicht mehr und ebenso ist der Blog auch stillgelegt. Es existieren aber die Seiten bzw. der Blog noch, weil ich ihn aus folgenden Gründen bisher nicht löschen konnte:
1. Ich kann mich nicht einloggen, da ich Login-Daten (v.a. das Passwort) nicht mehr weiss.
2. Ich kann mir das Passwort nicht zuschicken lassen, weil die E-Mail-Adresse, über die der Blog registriert war, nicht mehr existiert. Wenn ich also den Passwort-Request nutze, dann landet das Reset-Passwort im digitalen Nirvana.Was nun? Ich möchte diese Daten dringend löschen, daher hoffe ich sehr auf eine zündende Idee von jemandem hier, der sich gut auskennt und mir weiterhelfen kann!
Vielen Dank im Voraus!
Gruss, Sabine
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Als Anwenderforum können wir da auch nicht wirklich helfen.
Es gibt Möglichkeiten, wenn Du irgendwie nachweisen kannst, dass Du Insider-Informationen hast, die man nur las Blog-Admin kennen kann:
http://en.support.wordpress.com/account-recovery/#account-recovery-formGruß, Torsten
-
Die naheliegendste Information wäre wahrscheinlich die hinterlegte E-Mailadresse selbst. Im Idealfall ist die ja nur dir als Bloginhaber bekannt.
Selbst wenn die Adresse also nicht mehr verfügbar ist, würde ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Support auf die hinterlegte E-Mailadresse hinweisen und betonen, dass sie nicht mehr existiert und folglich keine Reset-E-Mails empfangen kann. Wenn du weitere Interna wie in der von Torsten verlinkten Seite über dein Blog kennst, ist das ein Bonus, der die Erfolgchance weiter steigert.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke für eure schnellen Antworten. Leider habe ich glaube ich diese speziellen Informationen nicht gespeichert/vorliegen, aber ich würde mich dann einfach mal mit dem Vorlag von Iqatrophie beim Support melden. Wenn ich denn wüsste, wie man das macht – ich finde kein Kontaktformular oder Mailadresse.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand den Link hier posten könnte. Danke!
-
Bei der Seite, die ich gefunden habe, kann ich augenscheinlich als nicht-zahlende Kundin keine direkten Fragen stellen. Weiss jemand eine andere Lösung?
Es ist echt zum verzweifeln… -
In einem Fall wie diesem kannst du jederzeit eine E-Mail an support „at“ wordpress.com schreiben. Sofern du übrigens zusätzliche Informationen dazu hast, warum die E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert (Konto bei Drittanbieter gelöscht, eigener Server gekündigt, …) würde ich das mit dazuschreiben.
Gruß
Martin(IQ) -
- Das Thema ‘Alten Account löschen? Login Daten nicht vorhanden (kein Zugriff auf Mailaccount’ ist für neue Antworten geschlossen.