Alten Blog löschen
-
Hi,
mein Problem ist einfach: Ich erstellte einen Account mit 10 Jahren, den ich jetzt gerne löschen lassen würde, da er relativ früh beim googlen meines Namens erscheint. Ich erinnere mich nur eben nicht an die damals verwendete E-Mail Adresse… ich hatte zu viele. Auf jeden Fall wäre es nett, wenn die Seite gelöscht werden könnte. Wie man sieht, ist der Blogger (falls ihr mir nicht glaubt, dass ich es bin) nicht mehr aktiv.. Also selbst WENN der Blog mir nicht gehörte (wovon bitte nicht auszugehen ist :) ), es scheint auch niemand ihn zu benutzen :)
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
IB
(Es geht um http://www.pokemaster.wordpress.com)
Den Beitrag habe ich auch (mit schlechtem Englisch ^^ ) im englischen Forum gepostet. -
Du kannst das Passwort resetten:
https://wordpress.com/wp-login.php?action=lostpasswordDer User heißt offensichtlich „pokemaster“. Solange deine Mail-Adresse noch aktiv ist, bekommst du jetzt eine Reset-Mail und kannst so wieder in deinen Blog und dort unter Werkzeuge den Blog löschen.
Wenn Du nicht der Bloginhaber bist, dann bekommt der Inhaber nur eine Mail, die er ignoriert und nichts ist passiert.
Insofern hoffe ich, dass deine Anfrage rechtschaffen ist und wünsche viel Glück!
Gruß, Torsten
-
Ich komme einfach nicht drauf, was meine Email ist.. Kann ich nicht, wie bei einigen anderen Seiten (wo ich meine Websites löschen ließ), an euch einen Brief schicken in dem der Antrag zur Löschung steht sowie die Kopie von beiden Seiten des Ausweises meiner Mutter? (Habe noch keinen Ausweis, bin erst 15)
-
Ich komme einfach nicht drauf, was meine Email ist.
Du beantragst den Reset mit deinem Benutzernamen. Dann kommt die Mail an deine Adresse (sofern die Adresse noch gültig ist).
Gruß, Torsten
-
Das der Username pokemaster heißt ist leider nicht allzu hilfreich, das ist das Problem. Wüsste ich den Namen der Mail, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich das Passwort kenne (hatte damals nur wenige Passwörter, wobei ich jetzt natürlich nicht verrate welche ^^)
-
Wenn du dir über den Benutzernamen das Passwort resetten lässt, dann bekommst du doch eine Mail zugeschickt, um das Passwort umzustellen. Wo ist denn da das Problem? Du wirst doch jede Mail-Adresse, die du besitzt, checken. Oder etwa nicht?
Gruß, Torsten
-
Würde ich ja gern, nur musste ich auf Grund zahlreicher Accounts neben meiner normalen E-Mail Adresse (hatte nur eine) ständig neue erstellen, die ich nicht gespeichert hatte (lediglich Name und Passwort waren immer gespeichert, sodass ichd ie Email nie eingeben musste). Habe gestern mit meiner damaligen Mail einen Blog gelöscht, dieser hieß jedoch Pokeworld und nicht Pokemaster… Das lässt ja schon auf mind. 2 Accounts deuten… Mein Gott, ich war 10 Jahre alt ^^
Wie gesagt, gibt es da keine schriftliche Möglichkeit?
-
Wie gesagt, gibt es da keine schriftliche Möglichkeit?
Ich würde sagen: Nein. Aber ich bin kein Automattic/WordPress.com-Mitarbeiter. Du kannst dein Glück ja mal direkt beim Support versuchen:
http://en.support.wordpress.com/contact/Aber das Problem ist, dass du dich nicht als Inhaber des Blogs „ausweisen“ kannst, daher wird das schwierig …
Gruß, Torsten
-
Aber auf dem Blog steht doch mein Name, in meinem Pass auch (werde in Kürze ja 16, muss dann ja auch einen haben), und dieser ist nicht wirklich häufig zu finden, selbst im Internet relativ selten. Insofern kann ich mich doch ausweisen, oder nicht?
-
Das besagt ja nichts. Jeder könnte einen Blog eröffnen und deinen Namen darauf schreiben. Entscheidend für den „Besitz“ eines Blogs ist die Mail-Adresse und das Passwort. Darüber identifiziert dich das System. Wenn Du die nicht mehr hast/kennst, dann hast Du ein Problem.
Gruß, Torsten
-
Aber was ist das denn für ein System, bei dem man ohne seine E-Mail und sonst allen halbwegs wichtigen Daten nicht mehr an die EIGENE Homepage herankommt? Muss ich mich da jetzt gerichtlich einklagen, damit das funktioniert?
-
Du hast dich mit einer E-Mail-Adresse hier registriert. Wenn Du diese E-Mail-Adresse nicht mehr besitzt, dann ist das ein Problem. Für all weitere Fragen kann ich dir nicht helfen, da ich kein Mitarbeiter von WordPress.com bin. Den Link zum technischen Support habe ich ich oben schon gegeben. Mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Alten Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.