Alten Blog löschen

Vor einigen Jahren habe ich testweise einen Blog unter der Adresse mysciencetext.wordpress.com erstellt und dann völlig vergessen, da ich längst eine eigene andere Domain habe. Jetzt kann ich mich zwar noch ins admin einloggen, aber ich finde keine Möglichkeit auf den Blog zuzugreifen, der im Web immer noch zu finden ist. Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte…
    P.S. In WP und WP admin kenne ich mich eigentlich aus und ich habe auch durchaus brav selber gesucht.

Wenn du eingeloggt bist:
    Admin / Dashboard / Werkzeuge / Website löschen.

Wie jetzt … du kommst in den Adminbereich von mysciencetext? Dann solltest du den Blog unter https://wordpress.com/sites aufrufen und löschen können.

Oder kannst du dich nicht einloggen?

Am Besten wendest du dich direkt beim technischen Support:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Dort solltest du nachweisen können dass du den Blog erstellt hast. Hast du beispielsweise noch den Aktivierungslink etc.?

Falls du wieder hier landest bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Leider scheint da tatsächlich ein etwas größerer Wurm drin zu sein. Es wirklich so, dass ich mich zwar einloggen kann, aber außer meinem Profil wenig zu sehen bekomme bzw. bearbeiten kann. Leider wird mir nicht geglaubt, dass ich schon eine Website habe, obwohl ich mich immerhin auf den Seiten einlogge :-)

Ich werde Katjas Hinweis befolgen und mich an das englischsprachige Forum wenden. Natürlich mit modlook – vielen Dank an Katja, dass Du mich nochmal erinnert hast!

LG an alle Helfer
    Elke

• Das Thema ‘Alten Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.