Alter Blog bei Blogger, neuer Blog bei WordPress

Hallo,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen, denn mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet :-(

Ich hatte erst einen Account bei Blogger, meinen Blog aber nicht online gestellt. Mittlerweile bei WordPress, schaffe ich es einfach nicht, meinen Blogger Blog so zu löschen, daß ich Kommentare auf anderen Blogs mit meinem WordPress Account schreiben kann. Es erscheint weiterhin das Blogger Icon, das zu meinem gelöschten Blogger Blog führt. Ich möchte aber beim Kommentieren selbstverständlich erreichen, daß auf meinen WordPress Blog weitergeleitet wird.
    Im Google Dashboard hab ich alles befolgt, was zum Löschen des Blogger Blogs zu tun ist.
    Wie kann ich es jetzt schaffen, mit meinem WordPress Account zu kommentieren?

Ich wäre soooo dankbar, wenn ich hier Hilfe bekäme.
    Viele Grüße und Danke im voraus!!!
    Anne

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Es erscheint weiterhin das Blogger Icon, das zu meinem gelöschten Blogger Blog führt.

Um das Problem zu verstehen: Wo erscheint dieses Icon (inkl. dem falschen Link)?

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

danke, daß Du Dich kümmerst :-)
    Sorry, wenn ich mich undeutlich ausdrücke, ist alles nicht so einfach…

Also, ich kommentiere gerne auf Beautyseiten. Und wenn ich zu einem Thema etwas schreibe, erscheint eben zusammen mit meinem Nutzernamen das orangefarbene Icon von Blogger (ich hatte mir kein Avatar zugelegt)

Hier ein Beispiel-Link:
    http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/05/lush-handy-gurugu.html#comment-form

Meinen Kommentar findest Du unter Ann vom 09.05. um 15.06 Uhr. So wird also weiterhin auf meinen deaktivierten Blogger-Account verwiesen.

Ich möchte einfach nur zukünftig vermeiden, daß meine Kommentare auf Blogger weiterverweisen, ich möchte zu meinem WordPress Blog zurück verfolgt werden.

Müßte ich eventuell mein Google-Konto komplett löschen, um das Problem zu lösen?

Viele Grüße, Anne

Müßte ich eventuell mein Google-Konto komplett löschen, um das Problem zu lösen?

Das verlinkte Blog ist ja ein Blogger-Blog, da können wir vom WordPress.com-Supportforum nicht wirklich helfen. Tut mir Leid.

Leider steht auf dieser Seite nicht welche Profilinformationen man ändern kann, aber vielleicht kannst Du dort die zu verlinkende Seite angeben?
    http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=41375

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,
    so wie es aussieht konnte ich mein Problem zwischenzeitlich selbst durch einen Zufall lösen. Bin wirklich sehr erleichtert!
    Nochmals lieben Dank für Deine Hilfe!
    Viele Grüße, Anne

• Das Thema ‘Alter Blog bei Blogger, neuer Blog bei WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.