Ältere Artikel anzeigen – Vostok-Theme

Hallo,

seit kurzem gibt’s bei meinem Blog (Vostok-Theme) obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe einen neuen (Flash-)Button „Ältere Artikel anzeigen“. Leider funktioniert dieser nicht. Man klickt auf ihn, er verschwindet und ältere/weitere Artikel werden nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und verraten ob und wenn ja wie ich zu dem alten immer gut funktionierenden Button zurückkomme.

Sehr schade bei diesem Theme, das immer wieder Dinge geändert werden die vorher wesentlich besser funktioniert haben.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen… Vielen Dank im Vorraus

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das ist schlicht und ergreifend ein Bug. Hast Du ein Upgrade, so dass Du den technischen Support direkt kontaktieren kannst?

Sonst kann ich das gerne weiterleiten!

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

vielen dank für die schnelle Antwort.
    Wäre super wenn du das weiterleiten könntest – vielen Dank.

Gruß aus Osnabrück
    Moritz

Ist weitergeleitet, ich melde mich, wenn ich neue Infos habe!

Gruß, Torsten

Gerade Nachricht vom Support bekommen. Bei mir funktioniert es wieder. Kannst Du das bestätigen?

Durch die Bilder kann es manchmal etwas länger dauern, bis der Inhalt geladen ist.

Gruß, Torsten

Ja funktioniert wieder überall – in Firefox, Internet Explorer etc. – SUPER!

Vielen lieben Dank!

• Das Thema ‘Ältere Artikel anzeigen – Vostok-Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.