ältere beiträge auf neuer seite zeigen

Hallo, ich hoffe, ich kann hier beschreiben, welches Problem ich habe. Es ist ein rein ästhetischer. Und zwar möchte ich, dass ältere Beiträge bei mir auf einer neuen Seite erscheinen, und nicht – wie es momentan ist – auf derselben Seite nur an die bestehenden angehängt werden.
    Mein Theme ist Twenty Ten, und in der Live-Vorschau vieler anderer Themes ist es so, wie ich es möchte; aktiviere ich diese, kommt allerdings wieder die Situation wie gehabt.
    Als Einstellung kann ich nur sagen, dass ich auf 5 Beiträge pro Seite beschränkt habe.

Ich will halt vermeiden, dass – wenn ich irgendwann mal viele Beiträge habe – und sich jemand bis zum ersten Beitrag durchklickt, alle meine Beiträge untereinander stehen.

Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Naja, jetzt habe ich mal ein Theme gefunden, bei dem es funktioniert hat. Damit schließe ich auch den Thread.

Ich nehme an, du meinst Infinite Scroll. Das lässt sich auch deaktivieren:
    http://en.support.wordpress.com/infinite-scroll/

Gruß, Torsten

Vielen Dank für die Antwort. Bei meinem vorherigen Theme Twenty Ten konnte ich diesbezüglich nichts ändern, und bei meinem aktuellen Theme Chateau hat sich das von selbst geregelt.

Aber es stimmt schon, es war der infinite scroll, der mich gestört hat.

Jetzt erscheinen die älteren Beiträge auf einer neuen Seite.

Auch bei Twenty Ten sollte diese Funktion abzustellen sein. Im Zweifel indem Du ein Footer Widget hinzufügst:
    http://en.support.wordpress.com/infinite-scroll/#disabling-infinite-scroll

Gruß, Torsten

Nochmals vielen Dank. Ich denke mit Footer Widget hinzufügen, meinst du, dass ich über das Widget-Menü eins der Widgets in eines der Footer-Widget hinzufügen. Wenn ja, dann hat auch das nicht funktioniert. Aber inzwischen habe ich Gefallen gefunden an dem neuen Theme. Auch wenn das eigentliche Problem nicht gelöst ist, aber in dem Link, den du angegeben hast, steht auch, man solle ein Footer-Widget hinzufügen.

• Das Thema ‘ältere beiträge auf neuer seite zeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.