Ältere Blogbeiträge nicht anzeigbar (mit und ohne infinite scrolling)

Hallo,
    ich habe bei meinen Blogs das Problem, dass ältere Blog-Beiträge nicht angezeigt werden. Sowohl mit als auch ohne infinite scrolling wird nur 1 mal eine Reihe von älteren Beiträgen nachgeladen. Noch ältere Posts sind danach nicht auf diesem Weg anzeigbar (D. h. ich kann nicht mehrmals vorherige Posts nachladen). Auch die Einstellung, wie viele Posts max angezeigt werden brachte keine Änderung. Liegt es an den verwendeten Themes? Kann es sein, dass die Anzeige älterer Beiträge damit manchmal schlicht nicht funktioniert? Das wäre bedauerlich.
    Hat jemand eine Lösung?
    Grüße, i2007

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe es gerade getestet und bei mir lädt alles ohne Probleme. Konnte den gesamten Blog bis zum ersten Artikel im Jahr 2007 auf der Startseite lesen (4-6 mal nachgeladen über „weitere Artikel laden“).

Entweder ein temporäres Problem oder irgendetwas lokales.

Teste sonst das hier mal durch, wenn das Problem bei dir noch vorhanden ist:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

Ich habe die Ursache gefunden :-)
    Es liegt am Firefox-Addon Adblock Plus. Beim Aufruf der Startseite des Blogs habe ich bei aktiviertem Addon nur 1 mal die Möglichkeit, Artikel nachzuladen. Danach ersscheint der Button zum Nachladen weiterer Artikel nicht mehr. Wenn ich das Addon deaktiviere, läuft alles bestens. Vielleicht sollte man an geeigneter Stelle bei WordPress auf diesen Sachverhalt hinweisen, da doch recht viele Personen Adblock Plus verwenden (Hängt evtl auch von den abonnierten Blockierlisten ab). Noch idealer wäre es, wenn es gelingt, den Button so zu realisieren, dass er auch trotz Werbeblocker immer angezeigt wird.
    Danke für die Hinweise.
    Gruß,Frank

Ich nutze ebenfalls Adblock Plus unter FF 13.0.1 und habe wie Torsten keine Probleme, auch mehrmals ältere Artikel nachzuladen. Könnte es sein, dass du einen benutzerdefinierten Filter angelegt hast, der nur auf deinem System existiert?

Gruß
    Martin(IQ)

Habe es nochmals im Hinblick auf den Werbeblocker genauer getestet: Probleme verursacht die Filterliste für AdBlock Plus namens „SocialMediaBlock“ (filtert insbes. Facebook-Buttons). Wenn ich sie deaktiviere, klappt es. Diese Liste werden nur manche nutzen, da sie nicht standardmäßig bei AdBlock aktiviert ist. Dennoch … Ich zumindest habe mich erstmal gewundert. Für mich läuft es nun.
    Gruß, Frank

Es wäre ratsam, das dem Maintainer der „SocialMediaBlock“-Liste mitzuteilen. Schließlich wird hier die Funktionalität gestört. Vielleicht ist man ja gewillt, eine Ausnahmeregel hinzuzufügen. Auf alle Fälle sollte man MonztA das Problem mitteilen.

Welche Regel genau ist denn eigentlich dafür verantwortlich? Müsste doch eigentlich unter Blockierbare Elemente öffnen ersichtlich sein.

Wäre nett, wenn du als Betroffener das übernehmen könntest. :)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Ältere Blogbeiträge nicht anzeigbar (mit und ohne infinite scrolling)’ ist für neue Antworten geschlossen.