Ältere Monate im Archiv zusammenfassen

Hallo zusammen!

Bei mir im Blog werden auf der Startseite unten im Archiv alle Monate aufgeführt in denen ich einen Artikel geschrieben habe. Gibt es die Möglichkeit nur die letzten 5 Monate anzeigen zu lassen und für alle andere eine Archivkategorie a la „ältere Beiträge“? Sonst wird meine Seite jeden Monat länger. Oder liegt das am gewählten Design und man kann das garnicht einstellen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Soweit ich das recherchieren konnte, unterstützt das Ambiru Theme entgegen der Aussage in der Themes Übersicht keine Widgets. Die unten im Theme aufgeführten Kategorien und Archive sind fest im Theme programmiert. Das heißt, sie widersetzen sich jedem Änderungsversuch.

Die einzige Möglichkeit wäre das kostenpflichtige CSS Upgrade, mit dem du beides ausblenden könntest. Das wäre aber schon alles was möglich ist.

Es bleibt also nur entweder damit zu leben, oder das Theme zu wechseln.

Gruß, Martin(IQ)

Oder du baust Dir eine Seite und machst Dir selbst ein Archiv mit dem Archiv Shortcode:
    http://support.wordpress.com/archives-shortcode/

Gruß, Torsten

Hm, das ist mir dann doch zu umständlich. Dann werde ich mit der bisherigen Lösung weiterleben. Dank für die Hilfe!

• Das Thema ‘Ältere Monate im Archiv zusammenfassen’ ist für neue Antworten geschlossen.