amazon buchshop verlinkung geht nicht
-
kann mir da jmd weiterhelfen?
ich habe mir bei amazon einen a-store erstellt und habe den dafür zur verfügung gestellten html code in das widget/code – fenster einfügen. allerdings wird der shop nun nicht angezeigt?!
bei goodreads funktionierte das wunderbar und ich werde nicht schlau draus, woran es liegt?!
ich wäre enorm dankbar für hilfe!
herzliche grüsse
jasminDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
wer mir helfen möchte/kann, der klickt auf meinem blog auf die seite „hinter den bildern“ und scrollt dann runter zum topic „kleinigkeitsbücherei“.
-
Der a-Store wird, wenn ich mich recht erinnere, per iFrame eingebunden und das ist auf WordPress.com nicht erlaubt, also das iFrame-Tag:
http://en.support.wordpress.com/code/#html-tagsGruß, Torsten
-
aaaaaha. hhm…das ist ja merkwürdig. in meinem früheren blog funktionierte das ganz wunderbar?! allerdings habe ich die verlinkung nicht selbst gemacht. der blog war damals auch bei strato in verbindung mit einem webshop gehostet. meine ich mich erinnern zu können. kann das daran liegen??
-
-
kann das daran liegen??
Ja, auf einem selbst-gehosteten Blog gelten diese Beschränkungen natürlich nicht.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘amazon buchshop verlinkung geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.