Änderung der E-Mailadresse funktioniert nicht
-
Hallo,
ich möchte gerne unter Kontoeinstellungen die E-Mailadresse von (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) in (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) ändern. Der Vorgang beginnt, hängt dann aber fest.
Mein Kollege hat diesen Blog angelegt und auch eine Benachrichtigung bekommen, dass die Adresse geändert wird. Darin heißt es, er brauche nichts weiter tun. Warum ändert sich die E-Mailadresse nicht? Es kommt an die angeforderte E-Mailadresse auch keine Benachrichtigung mit dem Bestätigungslink zu Änderung …
Ich habe einen Screenshot angefertigt, kann ihn hier aber nicht reinkopieren.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da können wir als Anwenderforum mangels Zugriff auf die technischen Systeme leider nicht helfen. Mein Vorschlag wäre, die Angelegenheit mit dem Support zu klären. Am besten per E-Mail an help@wordpress.com (vorzugsweise in Englisch). :)
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘Änderung der E-Mailadresse funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.