Android: wie ältere Beiträge anzeigen?

Hallo,
    mein wordpress theme gibt zwar eine mobile Version her, aber ich kann dort keine älteren Beiträge aufrufen …?
    Mein Blog ist so eingestellt, dass nur die letzten 4 Beiträge erscheinen; via PC gibt’s unter dem letzten Beitrag einen Button „älterer Beiträge“, der mich zu den nächsten 4 Beiträgen führt. Auf dem PC funktioniert das auch tadellos, aber auf dem Smartphone gibt’s das nicht … leider auch nichts Ähnliches … liegt das am Theme oder am Smartphone oder gibt’s andere Gründe, die ich ändern könnte?
    Mein Theme: My life (kostenlos)
    Smartphone OS: Android 5.1.1
    Besten Dank vorab,
    Irmgard

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie so oft der Tipp, einen anderen Browser auszuprobieren…

… hab ich im Moment ebenfalls festgestellt – es lag am Browser ;) Bisher hatte ich nur den Standardbrowser verwendet (kann nichtmal sagen, WAS für ein Browser das ist – halt der „Systembrowser“). Hab’s jetzt mal mit Chrome versucht und siehe da – die älteren Beiträge können jetzt auch wieder sichtbar gemacht werden.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

• Das Thema ‘Android: wie ältere Beiträge anzeigen?’ ist für neue Antworten geschlossen.