Ändrung der Blogadresse zurücksetzten
-
Hi,
ich habe meinen Blog „fliago.wordpress.com“ auf „fliago3.wordpress.com“ geändert.
Nun möchte ich das gerne rückgängig machen – jedoch kommt die Fehlermeldung – URL existiert bereits – aber die URL gehört ja mir – ich möchte das ja.
Die „fliago.wordpress.com“ kann ich ja auch einfach nicht löschen – dann könnte ich nicht mehr auf sie zugreifen.
Ich bitte euch da draußen mir so schnell als möglich zu helfen!!!!
Vielen Vielen Vielen Dank im voraus
LG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Beim Ändern der Adresse, hast Du da bei Punkt 7 (auf der Supportseite) den Haken gemacht, oder nicht?
Siehe: http://en.support.wordpress.com/changing-blog-address/Wenn ja, dann gibt es keine Möglichkeit den Blog wieder mit der alten Adresse zu nutzen:
This option will permanently disable the address and you will not be able to reuse it. Only select this option if you are sure you will not use the address again.
(Hervorhebung von mir.)
Tut mir Leid. :(
Gruß, Torsten
-
Ich habs jetzt doch irgendwie hingekriegt – habe den Original-Inhalt, der auf fliago3.wordpress.com war in fliago.wordpress.com eingefügt. War zwar nicht optimal, die Bilder mussten neu raufgeladen werden, aber die einzige Möglichkeit.
Vielen Dank für eure Hilfe,
fliago -
-
Ja genau, per Inhalt importieren. Kenn mich da nicht sonderlich gut aus, hat aber gottseidank doch geklappt..
Liebe Grüße, fliago
-
- Das Thema ‘Ändrung der Blogadresse zurücksetzten’ ist für neue Antworten geschlossen.