anfrage
-
wie geht ihr mit öffentlichen prangern um es geht um einen vorfall den jemand aus meiner familie betrifft jemand wird zu unrecht bezichtigt etwas getan zu haben. nun wird sie in diesen bereich gemobbt von anderen mitspielern die person hat hier einen öffentlichen pranger eröffnet in den sie nicknamen und spielserver nennt damit auch ja jeder sieht was sie angeblich getan hat, normaler weise ist sie hilfbereit hilft jeden der neu ist auf den server und nun mag sie niemanden mehr helfen nur weil sie in den moment da saß um sich das anzuschauen dazu ist sie stark seelisch angeschlagen was bei ihr auch gefährllich werden könnte.diese seite belastet sie sehr da andere spieler schon angedroht haben sie zuhause zu besuchen wenn sie rausbekommen wo sie wohnt. nimmt diese seite bitte runter den Internet Pranger – die Bloßstellung im Netz verstößt gegen die Menschenwürde
es geht um folgende seite https://samanthadiarysite.wordpress.com/2017/02/13/ark-survival-evolved-official-server-eu-pve-thecenter635/ ich war zu dieser zeit auch on und kann versichern das sie nichts gemacht hat gesagt hat oder ähnlichesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘anfrage’ ist für neue Antworten geschlossen.