Anfrage Rico Meiner

Hallo Leute

Mir geistert schon längere Zeit der Gedanke im Kopf herum eine Website zu schalten.

Die mehrere Blogs enthalten sollte. Wo sich Leute miteinander austauschen Können wie ihr Tag/Arbeitstag verlief, wo sie sich ihren Kummer von der Seele Reden, über Arbeitskollegen/Chef andere Berufsgruppen diskutieren, schreiben und der gleichen mehr können.

Berufstechnische Fragen klären, Fragen zu anderen Berufsgruppen stellen auch wo sonst nur schwer untereinander Kontakt aufgenommen werden kann.

Wo Mann sich über spezielle Icons zu allen Berufsgruppen (muss nicht unbedingt der eigene Beruf sein!- man sollte sich auch gerne in andere Berufsgruppen versetzen und einbringen können) einloggen kann.

Halt eine Community wo Mann sich speziell als irgendein Arbeits-, Icon einloggen kann(Krankenschwester, Bäcker, Maurer etc.). Und alles mögliche Loswerden kann was Berufe und natürlich alles andere darüber hinaus wie Freizeit, Kontakte abgeklärt und übermittelt werden kann.

Das ganze sollte natürlich gut bei Google platziert sein und sich nach Möglichkeit über Affiliate von selbst finanzieren.

Das war jetzt mein Plan/Idee soweit, nur leider habe ich umsetzungs teschnisch gar keine bis überhaupt keine Ahnung davon. Deswegen meine Frage an Sie, ob sie mich bei diesem vorhaben unterstützen könnten?

Ich hatte gestern schon mal bei der Konkurrenz (https://fabienne559.wixsite.com/afterworx) – Entschuldigung dafür: ich hätte sollen gleich zum Testsieger kommen. Angefangen zu Würfeln und bin dann auch gleich gescheitert beim notwendigen Impressum für die Affiliate gescheitert.

Wenn ihr mir bei meinem Vorhaben unter die Arme greifen könnten, bin ich eigentlich guter Dinge, dass die Sache gut wird. Und freue mich auf hoffentlich positive Nachricht eurerseits. Ach und bitte noch die anfallenden Kosten mit angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Meiner

• Das Thema ‘Anfrage Rico Meiner’ ist für neue Antworten geschlossen.