Angaben der Blogstatistik „springen“

Hallo.

Ich habe mit der Blogstatistik meines „Alternativen“-Blogs folgendes Problem:
    Seit heute zeigt die Statistik meist 10 Seitenaufrufe mit passenden Referrern, Top-Seiten bzw -Artikel, Suchbegriffen und Klicks an.
    Dann plötzlich die wohl eher „echte“ Statistik von über 100 Aufrufen mit passendem Rest.
    Dann wieder nur 10 Aufrufe im Zähler, jedoch mit den Referrern, Klicks und Top’s von über 100.
    Dann wieder das Ganze von Vorn.

Weiß jemand Rat was da los ist?

Nachtrag:
    Manchmal bleibt die Statistik auch über Minuten hinweg konstant bei irgendwelchen Werten. Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass es sich erledigt hätte. Doch letztendlich beginnt sie dann doch wieder mit dem „springen“.

Bei mir dasselbe. Bei mir springt es zwischen 1 und den tatsächlichen Besucherzahlen. Ich habe noch einen externen Zähler namens Clicky, und der zeigt mir die wahren Besucherzahlen an.

Heute scheint es weg zu sein. Erklärungsansätze, anyone?

Nachdem der Fehler nicht nur bei dir aufgetreten ist, vermute ich mal eine technische Störung seitens Automattic, die inzwischen behoben wurde.

Zudem gab es in letzter Zeit ständig zeitlich begrenzte Hinweise, dass an den Statistiken gearbeitet wurde. Vielleicht haben die WordPress Leute gerade etwas probiert. Keine Ahnung.

Wir Moderatoren im deutschen Forum sind auch nur normale Anwender wie ihr.

Wenn der Fehler noch einmal auftritt, oder ihr Näheres erfahren möchtet, ist das Beste eine kurze Frage an den Support (in Englisch). Nur die können euch sagen, was los ist. :)

Gruß
    Martin (IQ)

• Das Thema ‘Angaben der Blogstatistik „springen“’ ist für neue Antworten geschlossen.