Angaben in Posts positionieren
-
Hallo, hab da ne Frage: Auf meinen Posts habe ich in der Ansicht, unter der Hauptüberschrift, Datum und Autor stehen.
Kann man die Angaben auch über die Hauptüberschrift, also unter „Breadcrumbs“(Startseite, Kategorie, Post) setzen?Gruss
OliDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du könntest es mal mit einer negativen margin probieren. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich in jedem Browser funktioniert oder am Ende schön ausschaut.
Hier mal ein Stückchen Beispielcode für die Einzelansicht:
h1.entry-title { margin-top:50px } article .entry { margin-top:100px; } .post-meta { margin-top: -8.0rem; }Gruß
Martin(IQ)Nachtrag: Funktioniert wohl nur bei zwei-zeiligen Überschriften. Also doch nur eine Bastellösung. Wie man dieses Problem umschiffen soll, weiß ich momentan nicht.
-
Vielen Dank für die Codes, Martin. :-)
Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Aktuell kann ich meine Seite gar nicht anpassen,
da stimmt was nicht.
„Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden“ kommt wenn ich auf „Anpassen“ gehe – und das schon den ganzen Tag. :-( -
Besteht der Fehler weiterhin? Das Blogaufruf in meinem Browser scheint zu funktionieren. Hast du mal Cache und Cookies in deinem Browser gelöscht?
Gruß
Martin(IQ) -
Funktioniert wieder.
Lag an wordpress….. Chache und Cookies hatte ich gelöscht.
Gruß
Oli
- Das Thema ‘Angaben in Posts positionieren’ ist für neue Antworten geschlossen.