Anheften sowie abheften eines Blobeitrages nicht mehr möglich

Bis vor kurzem konnte ich noch Beiträge anheften, bzw. oben halten auf meinem Blog. Dies ist jezt nicht mehr möglich, bzw. wird mir die Anheftmöglichkeit nicht mehr angezeigt.

Ich könnte an sich damit leben, dummerweise kann ich ältere Artikel nun aber auch nicht mehr abheften, die neueren Beiträge gehen somit auf meinem Blog unter.

Hat jemand noch dieses Problem oder jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. LG Melanie

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Melanie,
    ich bin jetzt über 10 Jahre bei wp.com, mir jetzt aber nicht sicher, was du mit „anheften“ meinst. Geht es um diese Option, die man unter Admin/Dashboard/Einstellungen/Lesen findet:

Hallo,

die Funktion „Beitrag oben halten“ wurde vor einiger Zeit woanders hin geordnet und ist jetzt gut versteckt.

Gehe auf die Beitragsseite des Beitrages, der oben stehen soll, in den Einstellungen rechts auf Beitrag, dann auf Status. Hier steht z.B. Entwurf oder Veröffentlicht. Darauf klicken, es erscheint eine Checkbox-Liste, die letzte Option heißt „Oben gehalten“.

Hier eine bebilderte Anleitung in Englisch („Sticky“): https://wordpress.com/support/posts/#sticky-posts

• Das Thema ‘Anheften sowie abheften eines Blobeitrages nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.