Anmeldeformular einbinden

Hallo und guten Tag euch zusammen ;-).
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich in diesem Bereich von erstellen einer Webseite absolut Neu bin. Ich habe mich dennoch für WordPress entschieden und muss sagen dass ich mich langsam voranarbeite.
    Ich hänge dennoch schon seit einigen Tagen ziemlich fest und komme nicht weiter :-(. Vielleicht qualmt mein Kopf aber auch nur vom vielen lesen und dann nichts hinbekommen….
    Ich würde gerne das Problem schildern: Ich habe oben im Hader Bereich meine Menüleiste zu stehen und bin soweit auch zufrieden damit. Jedoch möchte ich 1 Menü davon mit einem Anmeldeformular versehen. Das bedeutet das zum Beispiel das Über mich Menü offen für jedermann ist. Auch das 2 Menü ist offen. Drauf klicken und anschauen… Nun möchte ich aber in den nächsten Menüpunkt was auch einen sichtbaren Titel in der leiste hat, mit einem Anmeldeformular versehen. Ich hätte es gerne so das wenn man auf dieses Menü Feld klickt nicht das Menü aufgeht sondern ein Feld wo der Hinweis vermerkt ist, dass dieses Menü eine Anmeldung erfordert. Ich lese zwar das man dies auch machen kann, aber in der Umsetzung hänge ich auf einmal fest. Dann würde die nächste frage folgen: Sollte sich jemand Anmelden dann wollte ich ganz gerne das er eine Automatische Nachricht erhält wo sich der Zugang befindet.
    Ich hoffe es ist jemand hier der mich nicht für irre hält und mir mit dem Problem irgendwie weiter helfen könnte.
    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Bemühungen.
    Lg Andy

Von welchem Blog reden wir hier?

• Das Thema ‘Anmeldeformular einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.