anmelden geht super, beim drücken auf abmelden passiert nichts
-
Habe mich super angemeldet. Nun wieder aus dem Blog raus, also auf die „Abmelden“ Taste drücken und nichts passiert! Browser gewechselt, Chrome Firefox und Edge…überall gleich.
-
Ein technisches Problem liegt nicht vor. Kannst du mal den Verlauf löschen etc.?
Warum nach ´ner Stunde nochmal der gleiche Post? Vielleicht lieber mal lesen (und umsetzen) was dir hier geantwortet wurde.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ohh bin neu hier…sorry habe den geposteten Text noch nicht gesehen. Ich bitte um Entschuldigung. Das Problem besteht immer noch. Bin seit 2011 dabei, bis jetzt alle Probleme selbst gelöst aber sowas hatte ich noch nie. na mal schaun ob es mit dem RTL Stick geht.
-
-
Habe über das Handy eingeloggt, geht auch nicht, alles gelöscht und nun noch Opera neu installiert bin sofort rein aber der Abmelde Button geht nicht.
-
-
Auf diesem PC egal welch Browser immer das gleiche, habe hier jetzt keinen anderen PC zur Hand um das zu testen. Diese Möglichkeit besteht erst am Sonnabend. Danke bis hier her für die schnellen Antworten. Bin begeistert.
-
Es scheint als läge das an WordPress: https://en.forums.wordpress.com/topic/can-log-on-as-admin-request-has-been-terminated?replies=1#post-2995409
Nachtrag 1.8.17, 11:30 Uhr: Das Problem mit dem Ausloggen wurde gelöst.
- Das Thema ‘anmelden geht super, beim drücken auf abmelden passiert nichts’ ist für neue Antworten geschlossen.