Anmelden über Ionos nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,
    wir haben über unseren Host ‚Ionos‘ WordPress installiert und unsere Website gebaut.
    Leider können wir uns seit gestern über Ionos nicht mehr anmelden und unsere Website nicht mehr bearbeiten.
    Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen aus (s. unten).
    Laut Ionos Support liegt es an einem WordPress Fehler, allerdings kann ich diesen nicht beheben, da ich mich nicht anmelden kann.
    Über den Wiederherstellungslink kann ich mich auch nicht anmelden.
    Was kann ich tun??

Fehlermeldungen:

Warning: Undefined array key ’sidebar‘ in /homepages/23/d913389657/htdocs/clickandbuilds/EVENTARO/wp-includes/blocks/template-part.php on line 222

Warning: Undefined array key ’sidebar‘ in /homepages/23/d913389657/htdocs/clickandbuilds/EVENTARO/wp-includes/blocks/template-part.php on line 222

Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /homepages/23/d913389657/htdocs/clickandbuilds/EVENTARO/wp-includes/blocks/template-part.php:222) in /homepages/23/d913389657/htdocs/clickandbuilds/EVENTARO/wp-includes/pluggable.php on line 1416

Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /homepages/23/d913389657/htdocs/clickandbuilds/EVENTARO/wp-includes/blocks/template-part.php:222) in /homepages/23/d913389657/htdocs/clickandbuilds/EVENTARO/wp-includes/pluggable.php on line 1419

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Anmelden über Ionos nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.