Anmeldenamen und Passwort für Probeblog vergessen
-
Hallo,
ich habe vor Jahren zum Testen einige Sachen im Netz probiert. Dabei habe ich einen wordpressblog erstellt, aber nie benutzt. Ich würde ihn gerne unter dem damals vergebenen Namen jetzt aufnehmen. Leider weiß ich weder den Benutzernamen, noch welche mail-Adresse ich hinterlegt habe, noch das Passwort. Ich habe schon alle mail-Adressen probiert, die ich hatte. Wie komme ich da also wieder dran?
Danke und Gruß
u_b -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Ich weiß, dass ich keine Blogadresse angegeben habe. Der Name, unter dem ich angemeldet bin, betrifft einen anderen Blog, zu dem ich immer noch Zugang habe. Der Blog, auf den ich nicht mehr komme, heißt pforzblog.
-
Der User heißt ebenfalls: „pforzblog“.
Wenn Du die Mail-Adresse noch besitzt kannst du so das Passwort resetten lassen.
http://en.support.wordpress.com/passwords/#lost-passwordGruß, Torsten
-
Danke, Torsten!
Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hat geklappt, Anfrage erledigt. Danke nochmal.
Gruß u_b
- Das Thema ‘Anmeldenamen und Passwort für Probeblog vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.