Anmeldung
-
Ich möchte meinen Betrag bezahlen für die Homepage und es funktioniert nicht.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Den Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On? Ist deine Internetverbindung stabil? hast du Javascript aktiviert und lässt Cookies von Drittanbietern zu?
Wenn das alles nichts hilft wende dich bitte direkt an den technischen Support:
https://wordpress.com/help/contactSolltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
hallo…bin ganz neu hier und man hat meine karte zwecks Bezahlung verlangt…jedoch finde ich auf der karte keine „vv“ nr und die kartennummer ist auch nicht gültig für wordpress…kann man seine gebühr nicht mittels erlagschein bezahlen?? lg
-
Leider habe ich kein Upgrade, kann deswegen nur theoretisches Wissen weitergeben. Kannst du ggf. auf Paypal umschwenken? Falls nicht bitte direkt den Support anschreiben. Die sind schnell und kompetent.
-
-
- Das Thema ‘Anmeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.