Anmeldung in App nicht mehr möglich…
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein neues Telefon und es ist mir nicht mehr möglich mich anzumelden in der WordPress App.
Es ist die zwei Stufen Verifikation aktiviert und in dem WordPress Konto ist eine uralte handynummer von mir noch angegeben. die handynummer kann ich aber nur aktualisieren mit der alten. Diese alte gibt es aber nicht mehr..
Wenn ich mir nun also anmelden möchte kommt erst die Meldung den Code aus dem Authenticator zu holen. Damit dürfte wohl der Google authenticator gemeint sein, seh ich das richtig?
Wenn ich diesen öffne erscheint aber gar nichts.Da wird mir kein Code angezeigt.Die zweite Möglichkeit wäre halt mir einen Code per SMS schicken zu lassen. Das geht aber wie gesagt nur zu der alten handynummer..
Was zum Teufel kann ich da jetzt tun? Hat einer nen Tip?
Vielen Dank im vorraus.
MikeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst du dich über die Webseite https://madmikediarys.wordpress.com/wp-admin/ anmelden?
-
Jo..Über die Website komm ich auf dem alten Handy rein. Dort konnte ich dann die Backup Codes für den Authenticator einsehen. Damit konnte ich mich dann auch auf dem neuen Handy über die Webseite anmelden.
Aber in die App komme ich halt nicht rein. weil er da wie gesagt, entweder einen aktuellen Code aus dem Authenticator verlangt oder den Code der per SMS generiert wird.
- Das Thema ‘Anmeldung in App nicht mehr möglich…’ ist für neue Antworten geschlossen.