Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    nachdem ich meine Webseite bearbeitet habe kommt bei der Anmeldung nun immer diese Fehlermeldung:

Warning: include_once(/home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/advanced-cache.php on line 22

Warning: include_once(): Failed opening ‚/home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php‘ for inclusion (include_path=‘.:/usr/local/php73/pear‘) in /home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/advanced-cache.php on line 22

Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/advanced-cache.php:22) in /home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 1329

Warning: include_once(): Failed opening ‚/home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php‘ for inclusion (include_path=‘.:/usr/local/php73/pear‘) in /home/customer/www/nicole-engelke.com/public_html/wp-content/advanced-cache.php on line 22

Aus dem Forum weiß ich, dass ich die Config-Datei bearbeiten soll.
    Diese ist aber nicht auf meinem Rechner zu finden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß,
    Nicole

Dein Blog nicole-engelke.com ist kein WP-Blog, der wird selbstgehostet.
    Du bist somit im falschen Forum, bitte lesen: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Hallo! Auch ich kann mich seit ein paar Tagen, da habe ich es zumindest zuletzt versucht, nicht mehr auf meiner Website einloggen. Es passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung. Nichts. Gehostet wird sie von Strato aber login ist doch WordPress, bin ich dann auch falsch hier ?

Bitte geh ins Forum der Selbsthoster, siehe Text weiter oben.

• Das Thema ‘Anmeldung nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.