Anonymer Blog bei WordPress mit Torbrowser
-
Hallo
Kann ich mich bei wordpress auch anonym anmelden und nur mit dem Tor-Browser arbeiten, damit die Anonymität gewahrt bleibt? Ich habe es versucht und einen Account angelegt. Ich kann mich auch einloggen in den Account, aber ich kann kein Profil anlegen, weil ich den „Save-Profil-Details-Button“ nicht anklicken kann. -
Noch einen Nachtrag: Da ich noch keine WordPresssite habe, habe ich versucht eine einzurichten (You don’t have any WordPress sites yet.). Wenn ich diesem Pfad folge, kommt jedesmal die Meldung „An active access token must be used create a new Site for the User.“ Was mache ich falsch.
-
Warum anonym?
Wer hier bloggt, sollte zu dem stehen, was er weltweit publiziert.
Das schließt ein vollständiges Impressum mit ein… -
Kann ich mich bei wordpress auch anonym anmelden
Du benötigst eine funktionierende E-Mail-Adresse. Damit bist du nicht anonym. Also nein.
Da diese Mail-Adresse aber nicht öffentlich zu sehen ist und auch nicht rausgegeben wird, ggf. auch doch – je nach deiner Definition von anonym.
Was den Fehler angeht, so könnte es mit Cookies zusammenhängen. Vielleicht ist der Torbrowser bzw. WP.com da zu restriktiv.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Anonymer Blog bei WordPress mit Torbrowser’ ist für neue Antworten geschlossen.