ansicht beim erstellen anders als sein soll (galerie)

hi,

ich wollte nur mal fragen, ob das schon bekannt oder absicht ist. ich wollte im artikel wieder mal eine galerie einfügen und hab wie immer „tiled mosaic“ gewählt. dann erschien – neu – nicht nur der platzhalter „galerie“ im text, sondern auch die bilder, aber die dann als einzelne kleine vorschauen. ich bin dann erschrocken und hab extra die artikelvorschau gemacht, da wars dann wie gewollt das „tiled mosaic“.
    haben die da was geändert? sorry, falls ich das nicht mitbekommen habe und daher dumm frage.

christiane

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hi Christiane,

bei mir ist das auch so und ich finde es eigentlich recht praktisch, dass man nun beim Bearbeiten die Fotos sehen kann, die man eingefügt hat, auch wenn die Darstellung nicht korrekt ist.

Scheint also eine gewollte Änderung zu sein ;-)

Ist das Absicht, dass eure Blogeinträge Passwort-geschützt sind? Schade. Sieht sehr nett aus bei euch ^_^

LG Simone

hi,
    ja praktisch ist es allemal. bin nur erschrocken. :)

es ist absicht. wir wollen paten und großeltern/verwandte teilhaben lassen, aber nicht die ganze welt. :D
    danke trotzdem. ;)

Der Vollständigkeit halber verlinke ich hier den Blogbeitrag von Automattic, in dem das Update auf WordPress Version 3.9 erwähnt wird.

Gruß
    Martin(IQ)

au danke. das habe ich völlig verpennt.

• Das Thema ‘ansicht beim erstellen anders als sein soll (galerie)’ ist für neue Antworten geschlossen.