Ansicht der Stichwörter
-
Hab da mal wieder ne Frage:
Stichwörter sind wichtig. Aber die Artikel wirken oft überladen in der aktuellen Darstellung der Stichwörter.
Kann man die Ansicht der Stichwörter ändern – z.B. halb so groß darstellen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sofern du von der Darstellung der Schlagwörter am Ende jeden Beitrags sprichst, versuch es mal mit:
.post-tags { font-size: 75%; }Der Prozentwert ist von mir willkürlich gewählt. Bei Nichtgefallen einfach an deine Bedürfnisse anpassen.
Gruß
Martin(IQ) -
-
Noch eine Frage: Die Stichwörter kann man somit auch komplett ausblenden.
Verliehren sie ihren Nutzen/ihren Sinn und Zweck man man sie optisch ausblendet? Intern auf dem Blog werden sie ihren Nutzen verlieren wenn man sie nicht unter den Beiträgen sieht – gilt das auch für die Suchergebnisse über Google?
-
Ich muss gestehen, ich weiß es nicht. Laut meiner Recherche im englischen Forum soll es aber in Sachen SEO/Google keinen Unterschied machen.
Note that Tags are not essential for SEO purposes. Search engine spiders are focused on keywords in your content. See what See Matts Cutts of Google says here > http://onecoolsitebloggingtips.com/2012/03/01/revisiting-keywords-and-tags/ Tags and Categories are for your visitors‘ use.
Demnach wäre die Anzeige der Stichwörter nur ein Hilfsmittel für deine Besucher, aber nicht essentiell für Google, das mehr an den Inhalten des Beitrags interessiert ist.
-
-
- Das Thema ‘Ansicht der Stichwörter’ ist für neue Antworten geschlossen.