Ansicht der widgets im dashboard

Wenn ich bisher im design die widgets aufgerufen habe, dann hatte ich immer eine schöne Übesicht in einer Art Tabellenform mit Kästchen für die aktiven und inaktiven widgets. Neuerdings kommt nur noch eine ellenlange – völlig unübersichtliche – Liste. Habe ich da bei der Ansicht im dashboard irgendetwas verstellt. Die bisherige Ansicht mit den Kästchen bzw. die Tabellenform wäre mir deutlich lieber.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das kommt darauf an. Wann hast du denn das letzte Mal bei den Widgets vorbeigesehen? Anfang Dezember letzten Jahres wurde der Widget-Bildschirm überarbeitet.

Normalerweise sollte es jetzt einfacher sein, ein Widget hinzuzufügen. Einfach in der langen Liste das gewünschte Widget anklicken und direkt einstellen, in welcher Seitenleiste es erscheinen soll.

Gruß
    Martin(IQ)

Möchte noch ein feedback geben:
    Es lag am Browser. Der (bei mir) veraltete Internet Explorer zeigte nicht richtig an. Bei Firefox keine Probleme.

• Das Thema ‘Ansicht der widgets im dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.