Ansicht zu Klein – Auflösung unverändert
-
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Blogs angemeldet und sie funktionieren problemlos, nur mein relativ neuer Blog eupc2012.wordpress.com erscheint auf einmal auf meinem Bildschirm in einer anderen Auflösung (so klein, dass ich das Dashboard kaum noch lesen kann) und auch in der veräffentlichten Version ist er viel kleiner (zu klein). Keine Ahnung woran das liegt. Ein anderer Blog von mir hofladenescherode.wordpress.com funktioniert reibungslos.
Ich habe den Cache/cookies gelöscht und verschiedene Themes ausprobiert. Es bleibt klein.
Vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht, aber ich weiß nicht was. Wäre sehr dankbar über Tipps und Hinweise, wie ich meine Site wieder lesbar machen kannDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sieht bei mir normal aus. Vielleicht hast Du einfach in deinem Browser gezoomt? Wenn Du mit Firefox unterwegs bist, versuche mal STRG+0 (auf einem Mac entsprechen Befehl + 0). Damit stellst du Zoom auf die Originalgröße (mit STRG+“+“ bzw. STRG+“-“ kannst Du größer und kleiner zoomen).
Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Info. Manchmal können die Lösungen direkt vor einem liegen…..
Ich hatte wie verrückt nach einer Einstellung gesucht – erfolglos. Irritierend war, dass die anderen Seiten völlig normal aussahen und ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass das zoomen u.U. Seitenabhängig auch funktioniert, aber so war es.
Danke vielmals,Steffen
- Das Thema ‘Ansicht zu Klein – Auflösung unverändert’ ist für neue Antworten geschlossen.