Anzahl Benutzer privates Blog einladen

Mein blog soll ein privater sein. Weiß jemand, wie/ob man die Anzahl der User erhöhen kann, die eingeladen werden können (unabhängig von der Rolle)

Gibt es da ein upgrade?

Danke und Gruß
    Bernd

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst unbegrenzt Benutzer hinzufügen.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

danke!

Der Hinweis

Lade bis zu 10 E-Mail-Adressen und/oder WordPress-Benutzernamen ein, getrennt durch Kommas. Alle, die einen Benutzernamen brauchen, erhalten eine Anleitung zum Anlegen eines Namens.

ist dann vernachlässigbar oder wie?

Gruß, Bernd

Es gab früher eine Beschränkung. Diese wurde aber vor einiger Zeit aufgehoben.

Die Beschränkung von 10 E-Mail-Adressen bezieht sich auf die Anzahl an Benutzern, die du gleichzeitig über ihre E-Mail-Adresse einladen kannst.

Was den Rest angeht, gilt dass, was Torsten geschrieben hat. Es gibt inzwischen keine Beschränkung mehr, wieviele Benutzer du zu deinem privaten Blog hinzufügen kannst.

James (Automattic):

The limit has been removed. Feel free to add as many private users as you’d like.

Gruß
    Martin(IQ)

Nachtrag:

Soweit ich das Limit von 10 E-Mail-Adresse nach weiterer Recherche verstehe, bedeutet es, du kannst in einem Schwung 10 E-Mail-Adressen einladen. Die Beschränkung gilt also lediglich für das Formular bzw. die Komma-getrennten, hintereinander aufgeführten E-Mail-Adressen im Feld.

Deswegen habe ich den missverständlichen Satz, dass du erst darauf warten müsstest, bis die Benutzer die Einladung angenommen haben, oben wieder entfernt.

Ich hoffe, damit wird es jetzt klarer. :)

Guten Morgen,

ja, ich denke, dass ist nun tatsächlich klarer.
    Ist ein wenig missverständlich, aber was solls.

Jedenfalls Danke! Denn ohne die Tips hätte ich mein Vorhaben wohl nicht in die Tat umgesetzt.

Besten Gruß
    Bernd

Gern geschehen. Freut mich, wenn deinem Projekt nichts mehr im Wege steht.

Happy Blogging. :)

• Das Thema ‘Anzahl Benutzer privates Blog einladen’ ist für neue Antworten geschlossen.