Anzahl der Bewertungen wird nicht mehr angezeigt
-
Hallo!
Ich habe auf meinem Blog http://briefwechsel.wordpress.com die Sternchen-Bewertungsfunktion eingeschaltet und war bis vor einer Weile sehr glücklich damit. Leider haben sich nun zwei Dinge geändert, die mir nicht so gefallen:
Erstens wird nicht mehr angezeigt, wie viele Leute Sternchen vergeben haben. Es sind also nur noch die Sternchen selbst zu sehen, nicht mehr der dahinterstehende Text „xy Votes“ (bzw. ich hatte es umbenannt: „xy Bewertungen“). Interessanterweise sehe ich diesen Text auf anderen Blogs noch, also kann es nicht an meiner Firefox-Einstellung liegen, würde ich sagen. Ich bin mir nicht bewußt, in meinen Blog-Einstellungen was geändert zu haben und in den erweiterten Einstellungen der Bewertungen wird mir die Demo, wie meine Bewertungen aussehen werden, weiterhin korrekt mit Text angezeigt.
Das zweite ist mir nicht ganz so wichtig, aber wenn’s eine Lösung gibt würde ich mich trotzdem freuen: Ich mag dieses kleine blaue i neben den Sternchen nicht. Kann man das komplett abschalten? (Ich weiß, dass ich das aufpoppende Fenster kleiner bekomme, indem ich bei „Results popup“ den Haken wegmache. Aber das i geht davon nicht weg.)
Dankbar für jede Hilfe,
(L)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da wurde wohl verschlimmbessert. Ich habe mal ein wenig herumprobiert und konnte ähnliche Probleme bei mir reproduzieren.
Am besten wendest Du dich direkt an den technischen Support und meldest das Problem:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Danke sehr für deine Antwort!
Ich steh aber etwas auf dem Schlauch: Ich habe verschlimmbessert? Ich verbesserschlimme gerne zurück, wenn es hilft!
Weiß nur nicht wie… Die individuellen Bewertungs-Texte auf das was ich als default in Erinnerung hatte zurückzusetzen hat nicht geholfen.Habe mich aber auch an den englischen Support gewendet, wie du vorgeschlagen hast. Hoffentlich hilft das was.
Danke nochmal,
(L) -
Nein, nicht Du! Die Leute von WordPress.com haben verschlimmbessert. Früher gab es dieses „i“ nicht und dieses komische Popup … Da gab es wohl ein Update der Funktion.
Wie schon geschrieben, da scheint es einen Bug zu geben, was die Speicherung von Änderungen angeht. Als Anwenderforum können wir das aber nicht weiterhelfen. Da muss der technische Support ran.
Gruß, Torsten
-
Ah, okay, alles klar.
Der Support hat sich noch nicht gemeldet, aber ich nehm’s gelassen und hoffe, das sich das irgendwann wieder einrenkt.Danke nochmal!
(L) -
Der Support hat mir geschrieben und das Rätsel ist gelöst: Die Textfarbe hatte sich auf schwarz umgestellt, so dass man den Text auf dem schwarzen Grund nicht mehr sah.
Ich habe keine Ahnung, ob ich das war oder ein Bug. Aber jetzt ist jedenfalls alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße,
(L) -
- Das Thema ‘Anzahl der Bewertungen wird nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.