Anzahl der Kommentare pro Artikel und Kommentarfeld direkt unter Überschrift?

Hallo,

ist es möglich, dass die jeweilige Anzahl der Kommentare pro Artikel und das Kommentarfeld direkt unter der Überschrift, also am Anfang des Artikels (z.B. neben dem Erscheinungsdatum) angezeigt werden?

Ich verwende das Theme „Twenty Ten“ und dort steht beides (Kommentarzahl + Kommentarfeld) erst am Ende des Artikels, also unten. Vielleicht handelt es sich dabei auch um eine Themeeigenschaft und kann nicht verändert werden?

Viele Grüße
    Ina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Vielleicht handelt es sich dabei auch um eine Themeeigenschaft und kann nicht verändert werden?

Genau so ist es. Die Darstellung obliegt fast komplett dem jeweiligen Theme. Die meisten Parameter können daher nicht angepasst werden.

Weshalb benötigst Du denn diese Aufteilung? Für ein Gästebuch? Das bieten drei Themes direkt an: https://de.forums.wordpress.com/topic/kann-man-gastebuch-einfugen?replies=6#post-22703

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

danke für die Antwort. Dann muss ich jetzt wenigstens nicht weiter herumexperimentieren.

Bei dieser Aufteilung ging es mir allein um ästhetische Gründe. Dass es mit Twenty Ten nicht funktioniert, ist kein Weltuntergang und verleitet mich nicht dazu, das Theme zu wechseln.

Aber trotzdem Danke für die Kompromiss-Idee.

Viele Grüße
    Ina

• Das Thema ‘Anzahl der Kommentare pro Artikel und Kommentarfeld direkt unter Überschrift?’ ist für neue Antworten geschlossen.