Anzahl der Websites pro Lizenz

Hallo liebe Community,
    ich hätte da eine kurze Fragen, auf die ich bis dato leider keine Antwort finde.
    Vorab muss ich gestehen, dass ich blutiger Anfänger bin und kaum Erfahrung mit WordPress habe.
    Für das Unternehmen in welchem ich tätig bin möchten wir gerne eine ganze Handvoll an Landingpages erstellen. Wie viele Webseiten mit Themes (kostenfrei/kostenpflichtig) sind überhaupt pro Lizenz möglich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Howdy Christoph,

Unter WordPress.com kannst Du unbegrenzt kostenlose Seiten erstellen. Für das Szenario, welches Du besschreibst, würde ich Dir allerdings die Verwendung von WordPress.org empfehlen, d.h. ihr hostet die Seiten auf eurem eigenen Server, z.B. bei RAIDBOXES.

Was die Anzahl der Webseiten angeht, spricht Du dabei davon wie viele Webseiten Du unter einem Tarif verwenden kannst? Oder für wie viele Webseiten Du das selbe Theme verwenden kannst?

LG Niels

Danke erstmal für die zügige Antwort.
    Gut, dass hatte ich schon fast vermutet. Ich werde mir mal WordPress.org anschauen, ob ich dies verinnerlichen kann.

Ich spreche tatsächlich davon wie viele Webseiten ich unter einem Tarif verwenden kann. Deine zweite Frage wäre meine Nächste gewesen.

LG Christoph

• Das Thema ‘Anzahl der Websites pro Lizenz’ ist für neue Antworten geschlossen.