ANzeige der Abonnenten
-
Hai,
ich bekomme erst seit einigen Tagen mehr als sechs Abonnenten angezeigt, die jedoch alle schon länger das Blog abonniert haben. Mal werden 34, jetzt 22 angezeigt: Irgend etwas stimmt jedenfalls nicht mit der Anzeige. Da hätte ich schon gern verlässliche Angaben.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sollte es nicht schlicht daran liegen, dass Personen das Abonnement gekündigt haben, können wir als Anwenderforum leider nicht weiterhelfen.
Bitte wende dich direkt an den technischen Support:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Hai Tortsen,
nein, es waren deutlich mehr Abonnenten als angezeigt wurden. Ich bekam immer nur 6 Abonnenten angezeigt, schloss aber aus mails und Tweets, daß es mehr sein müssen. Auf einmal wurden die dann auch angezeigt, und die angezeigte Dauer der Abos stimmte auch mit den mails und Tweets überein. Sie liefen alle bereits wesentlich länger, als sie mir angezeigt worden waren. (https://opalkatze.wordpress.com/wp-admin/index.php?page=stats&blog=9611146&blog_subscribers=25&pagenum=2)
Bei den eMail-Abos werden außerdem keine Mailadressen angezeigt.
Netten Gruß
Vera -
Sollte es nicht schlicht daran liegen, dass Personen das Abonnement gekündigt haben, können wir als Anwenderforum leider nicht weiterhelfen.
Bitte wende dich direkt an den technischen Support:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Ok, merci. Merci auch für deine Bemühungen wegen der stats, habe es bei Thomas Schwenk verfolgt und bin informiert. Das Thema ist ja hier irgendwie wegdiffundiert, auch auf dem US-Blog wird es gemieden. Wenn Matt nicht will, muß er damit leben, daß irgendwer mal drüber schreibt ,) Nicht deine Schuld.
Hab aber ne andere blöde Frage wegen der stats: Was ist was? Bin zu blöde, um zu kapieren, WAS da eigentlich abonniert wird. Ich nehme an, „Seite“ sind die, die das ganze Blog abonnieren, so weit reicht’s noch. Aber was bedeutet
Kommentare: 72 Abonnenten, 202 Abonnements?
Haben 72 Menschen die Kommentare von 202 Artikeln abonniert? Sorry, manchmal steh ich auf dem Kabel.
Netten Gruß und noch mal danke für dein (sowieso tolles) Engagemant!
Vera -
-
Ok, merci. Merci auch für deine Bemühungen wegen der stats, habe es bei Thomas Schwenk verfolgt und bin informiert. Das Thema ist ja hier irgendwie wegdiffundiert, auch auf dem US-Blog wird es gemieden. Wenn Matt nicht will, muß er damit leben, daß irgendwer mal drüber schreibt ,) Nicht deine Schuld.
Das ist nicht „wegdiffundiert“. Wir haben die Anfrage weitergeleitet und ein Mitarbeiter von Automattic/WordPress.com recherchiert gerade zum Thema und meldet sich bei uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Zu den Abos:
Die E-Mail-Adressen siehst Du nur bei den die den ganzen Blog abonniert haben (Seite) und auch nur, wenn es keine WordPress.com-User sind, dann siehts Du nur deren Blog-Adresse und Namen. Nur die Nicht-WordPress.com-User sind dort mit E-Mail-Adresse gelistet.Bei den Kommentaren siehst Du nur die Anzahl der Abonennten. Deine Interpretation der Zahlen würde ich übrigens teilen (wenn der Wert unterschiedlich ist, haben einzelne User mehrere Artikel abonniert).
Oh, und danke … :-)
Gruß, Torsten
-
Ach Torsten,
mal wieder danke. Ich finde es wirklich beeindruckend, daß du das alles eherenamtlich machst!
Letzte Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ähnliche Kommentare (per Tag-Vergleich?) zu aggregieen und unter Beiträge zu setzen?
-
ähnliche Kommentare? Du meinst bestimmt Artikel. Leider nur für die englisch-sprachigen Blogs …
Siehe: http://en.support.wordpress.com/related-posts/
Gruß, Torsten
P.S.: Helfe gerne. Vor allem, wenn man sich so nett bedankt. :-)
-
Dann bedanke ich mich jetzt noch mal ganz ganz herzlich und markiere das Thema als erledigt ,)
-
hallo, ich hab mal ne ähnliche frage: WO finde ich die email abonnements?
Wo werden sie mir angezeigt??? LG -
-
Im Administrationsbereich auf Statistik, dann in der Metabox „Allgemein“ auf den Reiter „Abonnements“. Dann kannst Du die Kommentar-Abonnenten und die Seiten-Abonnenten einsehen. Bei Seiten-Abos ist es unterteilt in WordPress.com-Abonnenten und E-Mail-Abonennten. Letztere sieht man mit voller E-Mail-Adresse. Bei den Kommentar-Abos sieht man nur die Anzahl und den dazugehörigen Artikel.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘ANzeige der Abonnenten’ ist für neue Antworten geschlossen.