Anzeige im Dashboard spinnt
-
Seit zwei Tagen sehen ALLE Seiten, die ich anklicke, aus wie vor 10 Jahren. Farben, Formatierungen – nichts ist mehr zu sehen, nur noch der reine Text. Habe ich da was verstellt???? Oder habt ihr das Problem auch??
Danke für Hilfe, Ariane -
-
???
Ohne einen Link und einen Screenshot oder überhaupt mehr Informationen kann ich nicht helfen.
Wenn der Pilot dem Flugzeugmechaniker sagt, dass Flugzeug spinnt irgendwie und die Anzeigen sehen komisch aus, was soll er wie reparieren?
Gruß, Torsten
-
Dieses Problem habe ich manchmal auch, dann war WordPress kurzfristig überlastet, aber bei dir scheint es an den Browser Einstellungen zu liegen…
-
-
Ich habe das Problem auch, und habe eben (nach neuem Firefox-Update) auch überprüft, ob Javascript aktiviert ist. Ist es. Das Problem bestand aber auch schon vor dem Update, ohne dass ich meines Wissens irgendwas geändert habe.
-
Hier ist ein screenshot. Ich hoffe, das mit dem Uploaden hat geklappt … war alles sehr eng. ;)
-
Wenn das Dashboard so aussieht, wie auf dem Screenshot, dann wurde die Stylesheet-Datei nicht geladen. Wahrscheinlich ist WordPress überlastet (es gab ja in der letzten Zeit mehrere Serverausfälle). Einfach den „Reload“-Button im Browser betätigen und hoffen, dass der Server diesmal schnell genug alle Daten liefert.
Gruß, Torsten
-
Tja, bis jetzt hat das noch nichts gebracht. Es war ja auch nicht öfter mal zwischendurch so, sondern seit ein paar Tagen kontinuierlich.
@westost
ist es bei dir mittlerweile denn besser? -
Könnt Ihr bei eurem Browser die „Styles“ vielleicht manuell ausschalten oder habt ihr (aus Versehen) z.B. per Adblock den Server blockiert von dem die Stylesheet-Datei geladen wird?
Das wären so die lokalen Möglichkeiten. Ansonsten: habt Ihr schon mal den Support angeschrieben und nachgefragt, ob es Server-Probleme gibt?Gruß, Torsten
-
Hallo,
bei mir ist alles wieder im grünen Bereich, nachdem ich meine privaten Dateien inklusive Cookies gelöscht habe. :)
- Das Thema ‘Anzeige im Dashboard spinnt’ ist für neue Antworten geschlossen.