Anzeige "Kategorie" aus Kopfzeile entfernen
-
Hallo,
ich habe in meinem Blog über Kategorien ein recht umfangreiches Menü erstellt. Das hat an sich auch prima funktioniert. Was mich etwas stört ist folgendes: wenn ich die Menüpunkte aufrufe, steht im Kopf (also zwischen Menü und dem ersten Artikel) immer „Kategorie: XXX“
Ich habe jetzt schon extra das Theme gewechselt, weil diese Anzeige in meinem vorherigen Theme größer war als die Überschrift des Artikels. Meine Frage ist: Kann ich diese Anzeige irgendwie ganz deaktivieren? Meine Vermutung ist, dass das nicht funktioniert, solange ich den Blog nicht selbst hoste. Aber vielleicht liege ich da ja falsch und fragen kostet bekanntlich nichtsAch ja es geht um diesen Blog: http://kebschull.wordpress.com
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.
LG
MichiDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Darstellung der Kategorie-Seiten ist Aufgabe des Themes. Daran lässt sich leider nicht rütteln, weil man als normaler Benutzer keinen Zugriff auf die entsprechenden .php Dateien oder Templates hat.
Du müsstest deswegen aber nicht gleich umbedingt selbst hosten. Mit Hilfe des kostenpflichtigen Custom Design Upgrades könntest du den CSS-Code deines „Blaskan“-Themes verändern, und das erwähnte Seitenelement per display:none ausblenden.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Anzeige "Kategorie" aus Kopfzeile entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.