Anzeige von Blogbeiträgen

Hallo Community,
    ich habe eine Frage, auf die es wahrscheinlich eine einfache Antwort gibt.
    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass meine Beiträge nicht als gesamter Text, sondern nur als Vorschau mit Bild angezeigt werden. Bisher bin ich gut zurecht gekommen aber hier finde ich irgenwie keine Antwort!
    Ich benutze das Adelle Thema. Ist das dort vielleicht einfach nicht vorgesehen???
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    MfG Steffi

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Es gibt spezielle Themen wie Cubic etc. wo standartmässig nur ein Bild angezeigt wird.

Oder du packst das Bild ganz oben in den Artikel & den „More“-Tag darunter. Sieht aber nicht so gut aus.

Der Vollständigkeit halber hier der Link auf den More Tag.

Wenn dieser nicht ausreicht, bleibt, wie Ingwerlatte schon schreibt, wohl leider nur ein Wechsel des Themes. Die Ansicht der Startseite ist nämlich im Code des jeweiligen Themes definiert.

Gruß
    Martin(IQ)

Ah OK dann liegt es doch am Thema und nicht daran, dass ich einfach was nicht finde. Wie sooft in der letzten Woche :-)
    Dann probier ich das mit dem More Tag mal und ansonsten stell ich das Thema nochmal um. Woran kann ich erkennen, welche Themen dafür geeignet sind???
    Schon mal danke für die Hilfe !!!
    MfG Steffi

Woran kann ich erkennen, welche Themen dafür geeignet sind???

Ich hatte befürchtet, dass du das fragst. ;) Leider gibt es keinen Filter/Feature nach dem man unter https://theme.wordpress.com/ filtern könnte (blauer „Find a Theme“-Schaltfläche). Da hilft leider nur durchprobieren oder zumindest per Filter vorher auf ein gesundes Maß eingrenzen.

Nun gut, wäre ja auch zu schön gewesen :-)
    Vielen Dank trotzdem ihr habt mir sehr geholfen!

Apropos, ein kleiner Hinweis. Dein Beiträge hier im Forum sind leider im Spamfilter hängengeblieben. Es sieht so aus, als würde der Akismet Spamfilter, der nebem diesem Forum auch alle WordPress.com und viele der WordPress.org Blogs beschützt, dich als Spammer klassifizieren.

Solange du das Fehlverhalten beim Akismet Support nicht anzeigst, wirst du immer wieder Probleme beim Kommentieren auf WordPress Blogs oder hier im Forum haben. Die Prozedur dazu ist relativ einfach:

• Akismet Kontaktformular aufrufen
    • Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
    • Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
    • Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)
  • Das Thema ‘Anzeige von Blogbeiträgen’ ist für neue Antworten geschlossen.