Anzeigefehler der Hauptseite
-
Hallo auf meiner Hauptseite “ http://tierhilfe.wordpress.de “ hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich irgendwie nicht weg bekomme. Unter der Schaltfläche „Danksagung“ wird nun geraume Zeit ein sehr kleiner Smiley angezeigt. Seit dieser Zeit stimmt auf der Seite nichts mehr.Die Widgets sind komplett an das Seitenende gerutscht und auch ansonst ist die Seite nicht mehr im Ausgangszustand.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ??
Vielen Dank im voraus
Mike -
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist die Hauptseite zerschossen: die Beiträge werden in zwei Spalten angezeigt (mein Layout hat nur zwei Spalten). Dafür sind die Widgets komplett nach unten gerutscht. Auf allen Folgeseiten sieht das Layout aus wie es soll.
Wo gibt es Hilfe? -
… hat sich geklärt: Es lag an der Verteilung der Fotos (oder nur eines bestimmten Fotos) in einem Beitrag. Habe die Fotos nochmal neu eingestellt und jetzt geht es wieder.
-
@websweiler: Da fehlt ein schließendes div in deinem Quelltext. Ich nehme an, dass es in einem Text-Widget fehlt und so das XHTML durcheinander gerät.
Kontrolliere doch mal die Widgets auf so einen möglichen Fehler.Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
die Widgets habe ich alle auf der Startseite entfernt da ich auch dachte es würde daran hängen. Anfangs war ja auch alles normal, und ich hatte an der Seite auch nichts geändert. Plötzlich war ein Tag später dieser kleine Smiley (den hab ich erst Tage später entdeckt) da und die Seite war nicht mehr so wie sie Anfangs war.Gruß
Mike -
Der Smiley hat damit nichts zu tun, der ist auf jeder WordPress.com-Seite (Siehe: http://faq.wordpress.com/2006/12/19/why-is-there-a-smiley-on-my-blog/ ). Das ist das Zähl-Bild für die Statistiken.
Irgendwo fehlt ein schließendes div, wenn nicht in der Sidebar, dann irgendwo anders. Und da es kein generelles Problem des Themes ist, muss irgendwo auf deiner Seite dieses div-fehlen. Mehr kann ich gerade auch nicht sagen …Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Anzeigefehler der Hauptseite’ ist für neue Antworten geschlossen.