Anzeigeprobleme im Zusammenhang mit dem neuen Kommentarfeld
-
Hallo Jungs,
auch erst, seit das Kommentarfeld neu ist: (Ich habe Cache und Cookies gelöscht!)
Manchmal, nicht immer, steht mein letzter Kommentar noch im Feld, obwohl bereits veröffentlicht, und obwohl ich jemand anderem antworten will: http://rosenruthie.files.wordpress.com/2011/06/wp_problems.jpgUnd die beiden umringelten Kästchen unten links standen dort früher auch nicht, wenn ich angemeldet war.
Any ideas?
Grüße von Ruthie
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Und die beiden umringelten Kästchen unten links standen dort früher auch nicht, wenn ich angemeldet war.
Richtig. Früher stand bei den eigenen Artikel, dass man der Autor des Artikel ist anstatt der Abo-Möglichkeiten …
Warum alte Inhalte darin stehen, weiß ich leider auch nicht. :-(
Gruß, Torsten
-
Aber ich werde doch sowieso über neue Kommentare benachrichtigt! Und: Ich will doch von mir auch keine neuen Beiträge lesen? Das ist alles Quatsch. Sollte man das mal an den englischsprachigen Support weiterleiten? Oder wissen die das da eh schon?
Geht Dir das mit dem Kommentarfeld nicht so?
-
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich das gut finde, sondern den Unterschied zu vorher beschreiben. Das sollte man auf jeden Fall mal dem amerikanischen Support mitteilen. Willst Du? Soll ich?
Gruß, Torsten
-
Ich wollte das auch nicht DIR, sondern „der Firma“ vorwerfen und nur nochmal erklären, was ich zu meckern habe.
Mach Du lieber, ich bin so schüchtern ;)
-
-
- Das Thema ‘Anzeigeprobleme im Zusammenhang mit dem neuen Kommentarfeld’ ist für neue Antworten geschlossen.