APIkey – Kosten?
-
Guten Tag,
ich weiß, dass ihr hier bei externen Blogs keine Supportanfragen bearbeitet. Ich habe auch keine solche Anfrage und habe auch mit der Suche des Forums (welche keine guten Ergebnisse lieferte) nicht die Antwort auf meine Frage gefunden…Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob wordpress.com Stats und Askimet völlig kostenlos sind, selbst wenn man sie auf eigens gehosteten Blogs benutzt und ob man dazu den APIkey hier nutzen kann oder ob dieser nur für auf wordpress.com gehosteten Seiten genutzt werden darf.
Also, alles for free oder entstehen Kosten? -
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass es kostenlos ist. Zumindest für private Blogs. In den englischen Supportseiten habe ich auch keine entsprechende Einschränkung gefunden. http://en.support.wordpress.com/api-keys/
Ich würde also annehmen, dass du den WordPress.com API Key durchaus auf deinem selbst-gehosteten Blog nutzen darfst. Tatsächlich kann man bei der Registrierung auf WordPress.com sogar angeben, dass man ein „Nur Benutzername“-Konto anlegen möchte, für den Fall, dass man nur einen API Key benötigt.
Gruß
Martin(IQ) -
- Das Thema ‘APIkey – Kosten?’ ist für neue Antworten geschlossen.