App braucht zuviel Speicherplatz
-
Guten Morgen alle zusammen !
Danke , dass ich hier eine wahrscheinlich (hoffentlich? ) simple Frage stellen darf…
Ich habe einen privaten Blog, den ich für Reisebericht für Familie und Freunde nutze. Seit diesem Jahr habe ich die Beiträge unterwegs immer auf dem iPhone in der App geschrieben. Mein Problem ist nun, dass mir das dort wahnsinnig viel Speicherplatz wegfrisst. Wenn ich Beiträge in der App lösche, sind sie danach aber verständlicherweise ganz weg.
Was kann ich tun, um mir den Platz wieder freizuschaufeln? Gibt es sowas wie “ online speichern, lokal löschen“? Beim Googeln/im Forum suchen hab ich leider nichts gefunden, was mir geholfen hat.. Ich hoffe,hier kann mir jemand helfen :).
Danke schonmal und einen schönen Tag!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
ich schubs es nochmal nach oben- ist die Frage zu simpel oder bin ich die einzige mit diesem Problem…?
Danke für eine Antwort! -
Bei Problemen mit der WordPress-App können wir leider nicht helfen. Versuch dein Glück doch mal in einem der entsprechenden Supportforen.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘App braucht zuviel Speicherplatz’ ist für neue Antworten geschlossen.