Archiv als Seite
-
Ich habe das Blog neu begonnen und das Themes unterstützte es, das Archiv als Seite zu machen. Klappte super. Dann wechselte ich das Thema 3 oder 4 x, um auszuprobieren, bei manchen ging die Seite als Archiv nicht, hab ich sie gelöscht. Gut, bin ich zurück zum 1. Themes und wollte also das Archiv wieder als Seite. Aber es geht nicht mehr! Ich hab alles ausprobiert, sogar das Headerbild wieder gelöscht und das Original genommen, mich aus- und eingeloggt, einen anderen Browser, den Browserverlauf gelöscht, aber auch wenn ich rechts das Kästchen auf Archives stelle und speichere, es geht nicht mehr. Keine Ahnung warum? Es erscheint dann nur ne leere Seite, aber nicht das Archiv. Seltsam. Nun hab ich das Archiv in den Widgets, aber ich frage mich, warum es beim 1. Mal klappte und nun gar nicht mehr, es als Seite zu haben.
LG seelenworteDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe in meinem Testblog auch mal Pressrow als Theme eingestellt und kann bestätigen, dass kein Archiv angezeigt wird, wenn man als Seiten-Vorlage „Archives“ einstellt. Es handelt sich also um einen technisches Problem. Wende dich bitte direkt an den englischen, technischen Support:
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Archiv als Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.