Archiv Beiträge werden nicht richtig eingeordnet
-
Hallo, kennt jemand das Problem beim Theme Twentyseventeen, da ordnet das Archiv die Beiträge nicht den richtigen Monatsverzeichnissen zu. Ist das ein Bug? VG heyblauezitrone
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich konnte das jetzt beim Testen nicht feststellen würde dich aber bitten da mal beim technischen Support nachzuhaken:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gerne auch im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo Katja,
wenn Du das Problem nicht nachstellen kannst dann ist es vielleicht mein Anwendungsfehler? Ich habe das Archiv im Widget hizugefügt. Muss ich es vorher noch konfigurieren? Bei mir kann man zwar die Monate auf der Homepage dann auswählen, aber in jedem Monat sind alle Beiträge drin.
LG Silke -
Nein das Widget musst du nicht noch extra konfigurieren. es kann vielleicht sein dass es durch einen Themenwechsel entstanden ist … du kannst ja mal das Theme wechseln und dann wider zurück zum Twenty Seventeen wechseln.
Ansonsten wirklich mal den Support kontaktieren. LG.
- Das Thema ‘Archiv Beiträge werden nicht richtig eingeordnet’ ist für neue Antworten geschlossen.