Archiv wird nicht angezeigt
-
Hallo!
Ich bin gerade ein wenig irritiert, weil ich es nicht schaffe, ein Archiv für meine Seite zu erschaffen. Ich habe das über die Widget-Seite in die sidebar gezogen, aber es erscheint einfach nicht auf der Seite. Andere Widgets, wie zum Beispiel Kalender oder Seitenzähler dagegen schon. Nur, dass ich die nicht haben will. Die Hilfeseiten sind auch nicht gerade hilfreich…denn angeblich geht das ja ganz einfach.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Manche Widgetbereiche werden nur auf bestimmten Seiten angezeigt, also bräuchten wir die Info welches Widget du in welchem Theme in welchen Widgetbereich gezogen hast. Nur dann können wir prüfen, ob es technisches Problem ist. Andernfalls kann ich nicht testen und somit auch nicht helfen.
Gruß, Torsten
P.S.: Niemand klickt Archivseite nach Monatsangaben, ich würde das Widget sowieso nicht verwenden …
-
Ich habe inzwischen das Desing gewechselt und es geschafft! Danke abr für die schnelle Reaktion! Ich habe dann auch noch die recent post Funktion entdeckt, die sgar viel besser ist!
- Das Thema ‘Archiv wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.