[WP.org] Artikel als untergeordnete Seite
-
Hallo,
Ich möchte ein Seiten Menü erstellen. Also eine Hauptseite und ca. 15 Untergeordnete. Problem dabei: Wenn ich die 15 Unterseiten als tatsächliche „unter“Seiten erstelle, dann kommt alles durcheinander bei mir (z.B. Footer Sitemap wäre dann überfüllt).
Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, als Hauptseite eine tatsächliche Seite auch zu nehmen, ABER die untergeordneten (die als Menü Leiste dann heruntergeklappt bei Mouseoverroll erscheinen sollen) als Artikel zu nehmen? Also die Untergeordneten Seiten sollen im Prinzip Artikel sein.
Geht das?
Ich danke euch für jede Hilfe :)
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Dein Blog wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet. Deswegen bist du in diesem Forum, wie eigentlich schon in der Antwort des Supportbots abzulesen ist, falsch.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Gruß, Martin(IQ)
-
-
Das ändert nichts an dem was Martin geschrieben hat. Das hier ist das Support-Forum für den Bloghoster WordPress.com – Selbsthoster mit FTP-Zugang, etc. haben ein eigenes Forum:
http://forum.wordpress-deutschland.org/Gruß, Torsten
-
Was ändert das daran, mir zu helfen? Jetzt muss ich nochmal ein Eintrag schreiben.
Hilreich ist was anderes!
Danke und entschuldigung.
-
Das hat weniger etwas mit „wollen“ als „können“ zu tun. Ich glaube dir ist der Unterschied zwischen der Blogplattform WordPress.com und der selbst-gehosteten Version unter WordPress.org nicht ganz klar. Vielleicht hilft folgender Artikel weiter:
http://desupport.wordpress.com/2010/08/14/com-vs-org/
Solche Änderungen, die du dir vorstellst, erfordern in der Regel einen Zugriff auf den PHP Code bzw. die Templates von WordPress. Der ist hier auf der Plattform aus Sicherheitsgründen nicht gegeben, weshalb du hier auch keinen entsprechenden Profi finden wirst, der dir damit weiterhelfen kann.
Es ist also wie gesagt nicht so, dass wir dir nicht helfen wollen. Wir können einfach nicht. Kein Grund uns deshalb gleich böse Absichten zu unterstellen. :)
Gruß, Martin(IQ)
-
Oh, das wusste ich nicht. WordPress ohne freie PHP Bearbeitung :D ? Das gibs?
Bin jetzt schlauer,
schönen Abend noch!
- Das Thema ‘[WP.org] Artikel als untergeordnete Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.