Artikel auf verschiedene Seiten platzieren
-
Hallo,
wie kann ich es denn einrichten Artikel auf den verschiedenen Seiten zu platzieren?
Ich möchte z.B. einen Artikel schreiben, der auf meiner „About“-Seite erscheinen soll und nicht, wie üblich, auf der Startseite…Danke
-
Eine Seite ist kein Artikel. Ein Artikel erscheint chronologisch sortiert auf der Startseite.
Eine Seite ist davon losgelöst, für statische Informationen, wie Informationen über den Autor, das Blog, ein Impressum, etc. Man kann nur alle Artikel auf eine andere Seite verlagern. Aber einzelne Artikel lassen sich nicht auf andere Seiten auslagern.Siehe: http://faq.wordpress.com/2006/11/11/a-post-and-a-page/
Gruß, Torsten
-
Die About Seite ist eine statische Seite und kann per Verwalten – Seiten gepflegt werden.
Statische Seiten sind allerdings etwas anderes als Blogartikel. Wenn der Artikel also auf deiner About Seite auftauchen soll, musst du diesen dem Code deiner Seite hinzufügen. Die Formatierung musst du natürlich auch händisch einpflegen. Damit meine ich solche Sache wie Überschriften oder allgemeiner die Textauszeichnung.
Ansonsten aber lässt sich eine Seite genauso leicht bearbeiten wie ein Blogartikel. Gleicher Editor.
Noch Fragen?
Gruß
Martin (IQ)
- Das Thema ‘Artikel auf verschiedene Seiten platzieren’ ist für neue Antworten geschlossen.