Artikel einer bestimmten Kategorie nur auf extra Seite posten

Hallo,

ich verzweifele gerade etwas. Ich möchte neben dem was ich sowieso poste noch eine zusätzliche Seite erstellen auf der nur bestimmte Artikel gepostet werden sollen.
    Momentan findet man auf der Startseite alle meine Artikel. Ich möchte aber z.B., dass über einen Link im Menü nur Artikel zum Thema Hörbücher aufrufbar sind.
    Mit Kategorien habe ich es schon probiert aber dabei werden z.B. Bilder in der Artikelvorschau nicht angezeigt. Ich hätte also gerne eine Übersicht wie auf der Hauptseite nur auf einer über das Menü erreichbaren eigenen Seite.

Ist sowas möglich bzw. wie? Hängt das vom Theme ab?

Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die einzige Möglichkeit außerhalb der Startseite Artikel anzeigen zu lassen ist der direkte Aufruf einer Kategorie. Dazu kannst Du dir eine eigenes Menü zusammenstellen (DesignMenüs).

Siehe: http://en.support.wordpress.com/menus/

Gruß, Torsten

Hallo Torsten!

Danke, so eines hab ich nun erstellt.
    Das Problem das ich hatte lag am Theme. Mein altes Theme hat die Artikel der Kategorie die ich gewählt hatte anders angezeigt, als sie beispielsweise auf der Startseite angezeigt wurde.
    Nun habe ich das Theme gewechselt und jetzt mit Hilfe der Costum menu Funktion ist es nun so wie ich es möchte :)

Jetzt muss ich mich hier auch mal melden….irgendwie bin ich wohl zu blond :) die seiten hab ich angelegt wie in dem Link beschrieben, aber Texte bekomm ich trotzdem nicht rein….bin ich wirklich zu blond??????
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet….als Theme habe ich: Notepad Theme
    Danke euch
    Steph

Was für Texte? Es geht ja um die Anzeige von Kategorien als Menüpunkte. Wenn man auf die Kategorie klickt werden alle Artikel angezeigt, die in dieser Kategorie sind.

Was hast Du jetzt gemacht und was ist passiert bzw. hätte passieren sollen?

Gruß, Torsten

Genau bei mir ging es darum Artikel einer bestimmten Kategorie anzeigen. Ich dachte man könnte dies über Pages/Seiten lösen. Das geht leider nicht!
    Du musst ein Costum Menü erstellen und dort als Menüpunkt die Kategorie wählen, dann werden alle Artikel die du mit dieser Kategorie markiert hast dort angezeigt, wie in einer Art Archiv.

• Das Thema ‘Artikel einer bestimmten Kategorie nur auf extra Seite posten’ ist für neue Antworten geschlossen.